Kooperationspartner Mind Store Marketing GmbH
Aufbruch ins Zeitalter der neuen Unfassbarkeit
Der digitale Transformationsprozess erfordert digitale Marken und eine digitale Kommunikationsstrategie. Die Marke entwickelt sich zunehmend von der Kultmarke zum Meaningful Brand. Sowohl der B2C- als auch der B2B-Kunde erwartet aufgrund der zunehmenden Personalisierung der Gesellschaft, als V.I.P mit einem roten Teppich begrüßt und entsprechend behandelt zu werden.
Mittelstand meets Start-up
Gemeinsam mit dem Mittelstand und Start-ups werden passende Marken- und Kommunikationsstrategien entwickelt. Strategieentwicklung wird als Prozess verstanden, als Eintauchen in digitale Themenwelten. Startpunkt ist jeweils ein Workshop zu Sensibilisierung, der in individuellen Seminaren analytisch vertieft wird.
Workshop
Digitale Kommunikation
Der Workshop wendet sich an alle, die den Sprung in den Big Data-Dschungel erfolgreich gestalten wollen. Er sensibilisiert für die Vierte Industrielle Revolution und den Aufbruch in ein digitales Zeitalter.
Zig Millionen V.I.P.-Kunden
Kernfragen der Veranstaltung sind:
– „Wie geht man damit um, dass alle bald nur noch Emojisch sprechen?“
– „Wie bereitet man eine Firma auf zig Millionen V.I.P.-Kunden vor?“
Durch den Prozess zunehmender Personalisierung wissen die Anbieter nahezu alles, und der Kunde ist es gewohnt, mit einem roten Teppich begrüßt zu werden.
Freundschaft Plus
Darüber hinaus wird diskutiert, wie man mit einem zunehmend bindungsunwilligeren Kunden umgehen muss und wie eine Marke/ein Unternehmen im Zeitalter von Big Data wahrgenommen wird.
Online Haptik
Im Zentrum des Workshops steht das Gedankenkonstrukt „Online Haptik“. Es dient der Sensibilisierung für digitale Kommunikation.
(über Ort und Termin wird rechtzeitig informiert)