Kooperationspartner Mind Store Marketing GmbH
Aufbruch ins Zeitalter der neuen Unfassbarkeit
Der digitale Transformationsprozess erfordert digitale Marken und eine digitale Kommunikationsstrategie. Die Marke entwickelt sich zunehmend von der Kultmarke zum Meaningful Brand. Sowohl der B2C- als auch der B2B-Kunde erwartet aufgrund der zunehmenden Personalisierung der Gesellschaft, als V.I.P mit einem roten Teppich begrüßt und entsprechend behandelt zu werden.
Mittelstand meets Start-up
Gemeinsam mit dem Mittelstand und Start-ups werden passende Marken- und Kommunikationsstrategien entwickelt. Strategieentwicklung wird als Prozess verstanden, als Eintauchen in digitale Themenwelten. Startpunkt ist jeweils ein Workshop zu Sensibilisierung, der in individuellen Seminaren analytisch vertieft wird.
Workshop
Semiotisches Marketing
Der Workshop wendet sich an alle, die ihre Marke für eine digitale Zukunft neu ausrichten wollen.
Personalisierte Marke
Wir bewegen uns von der Zielgruppe zur Zielperson. Im Zentrum stehen somit Überlegungen zur personalisierten Gesellschaft und Themen wie
– personalisierte Kommunikation (Programmatic Advertising)
– personalisierte Marke (schmeckt wie ich)
– personalisierte Unternehmung (fühlt sich an wie ich)
– personalisierte Produkte (Additive Fertigung).
(über Ort und Termin wird rechtzeitig informiert)